Nach langen Gesprächen ist es nun beschlossen, die Asantu GmbH hat die Marke SUPXperience übernommen. Die ersten sichtbaren Schritte wurden bereits eingeleitet, so wurde gleich zu Beginn in neues Equipment investiert und ein Redesign der Website in Auftrag gegeben.
“Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Marke SUPXperience neu zu
erfinden”, so die Geschäftsführung der Asantu GmbH.
Die verbesserte Marke SUPXperience bleibt konkurrenzfähig. Wir
möchten unseren Kunden weiterhin das Angebot liefern, das sie
gewohnt sind und erwarten, sowie ihre Erwartungen in der Zukunft auch
zu übertreffen.
Kundenzufriedenheit und Sicherheit werden durch überprüfbare
Prozesse kontrolliert. Dadurch erlauben wir, dass sich unsere neue
Marke ständig verbessern kann. Ein fairer Wettbewerb ist uns hierbei
wichtig.
Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen, erfolgreichen Sommer
sowie auf die weiteren Jahre, die auch durch die Nachfrage und Anregungen unserer Kunden geprägt sein werden.
Ein fröhliches Paddeln und unvergleichliche Erlebnisse wünscht
die Asantu GmbH