Feuerlauf – mentale Grenzen überwinden

! Aufgrund der aktuellen Lage in Österreich bis auf Weiteres Verschoben.
Reservieren für zukünftige Veranstaltungen möglich.

Lange bevor der Feuerlauf populär wurde und unsere Experten ausgebildet wurden, war der Feuerlauf Teil der spirituellen Rituale und Übergangsriten. Die früheste bekannte Erwähnung des Feuerlaufs stammt aus dem Jahr 1200 v. Chr. Der älteste aufgezeichnete Feuerlauf fand vor über 4000 Jahren in Indien statt. Zwei Brahmanen-Priester wetteiferten darum, wer weiter gehen konnte, und diese Leistung wurde in den historischen Aufzeichnungen jener Zeit festgehalten.

Mindful
Mindful

Vor 10 Jahren begannen wir bei SUPXperience den Feuerlauf in den Bereich der persönlichen und beruflichen Entwicklung zu integrieren. Man erkannte, dass der Feuerlauf eine lebensverändernde, transformierende Erfahrung war, die ihresgleichen sucht. In diesem Moment wurde die Feuerlaufbewegung geboren.

In den folgenden Jahren wuchs die Beliebtheit des Feuerlaufs, da immer mehr Leben verändert wurden. Zusammen mit dem Zustrom von Menschen, die den Feuerlauf erleben wollten, gab es eine Welle von Menschen, die diese lebensverändernden Feuerläufe führen wollten. SUPXperience schuf das Event Feuerlauf, welches schnell über den Feuerlauf hinaus wuchs und nun auch andere Elemente wie Glasgehen umfasst.

Erlebnis Mentalworkshop mit abschließendem Feuerlauf.  Löse Dich von mentalen Blockaden.

Gruppentermine auf Anfrage: office@supxperience.at

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und, um dir einen 10 € GUTSCHEIN zu sichern.

Teile die Seite mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.