Mädels Polter­runden iLand

inkl. 20% MwSt.

Die Preise sind ab 4 Personen für 1,5 Stunden. Wähle einfach deinen Zeitpunkt und den Tag in den gelben Kästchen aus und schon kannst du dir dein iLand mieten.

Daten löschen

Hast du spezielle Wünsche? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an unter +436766559122

Du planst den unvergesslichen Junggesellenabschied oder den einzigartigen Geburtstag? Dann bist du bei uns richtig.

Wähle einfach dein Paket für deine Bootsfahrt und um den Rest kümmern wir uns.

Wir haben

  • die Mädels Polterrunde
  • die Männer Polterrunde
  • den Kindergeburtstag und
  • den Erwachsenengeburtstag.

Die motorisierte Party-Insel

Ob mit Familie, Freunden, als Gruppe, Polterrund oder Firma. Unser Drink & Chill iLand ist das Highlight & ein unvergessliches Erlebnis! Für 8 Personen ist Platz, serienmäßig ist es mit E-Motor Schirm, Tisch & USB Soundsystem ausgestattet. Optional kann es mit Grill, Cooler, Cocktailbar, Heizdecken für kühlere Tage ausgestattet werden. Wir bieten unterschiedliche Pakete, von der reinen Miete bis hier zum ALL IN Erlebnis. Für Abendfahrten gibt es optional eine Beleuchtung, Und das Beste: Das Grill & Chill iLand kann mit dem Relax iLAND kombiniert werden, so wird es um eine Chill Out Area für zusätzliche Personen erweitert!

Also lieblingsplatz am Wasser suchen & genießen!

Mitzubringen:
Bade oder Freizeitkleidung, Schuhe die nasswerden dürfen.

Dauer:
Gesamtdauer bis zu 2,5 Std, tageweise oder für Veranstaltungen & Events

Das könnte dir auch gefallen ...