iLand Pur

inkl. 20% MwSt.

Die Preise sind ab 4 Personen für 1,5 Stunden. Wähle einfach deinen Zeitpunkt und den Tag in den gelben Kästchen aus und schon kannst du dir dein iLand mieten.

Daten löschen

Hast du spezielle Wünsche? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an unter +436766559122

Unser iLand Pur ist für all diejenigen, die gerne das Wasser und die Aussicht genießen möchten. Natürlich ist es möglich auch vor der Fahrt noch Getränke oder schnelle Speisen zu bestellen.

Wähle einfach deinen Zeitpunkt aus und schon können deine Kollegen, deine Freunde oder deine Familie die Mur erkunden.

Inklusive ist natürlich eine Corona Reinigungspauschale.

Die motorisierte Cocktail & Eventinsel

Ob mit Familie, Freunden, als Gruppe, Polterrund oder Firma. Unser Drink & Chill iLand ist das Highlight & ein unvergessliches Erlebnis! Für 8 Personen ist Platz, serienmäßig ist es mit E-Motor Schirm, Tisch & USB Soundsystem ausgestattet. Optional kann es mit Grill, Cooler, Cocktailbar, Heizdecken für kühlere Tage ausgestattet werden. Wir bieten unterschiedliche Pakete, von der reinen Miete bis hier zum ALL IN Erlebnis. Für Abendfahrten gibt es optional eine Beleuchtung, Und das Beste: Das Grill & Chill iLand kann mit dem Relax iLAND (nächste Seite) kombiniert werden, so wird es um eine Chill Out Area für zusätzliche Personen erweitert!

Lieblingsplatz am Wasser suchen & genießen!

Preise:
Reine Bootmiete
ab € 78.- pro Stunde
inklusive Reinigungspauschale
optional Grillen, Brunch & Getränke buchbar

Mitzubringen:
Bade/Freizeitkleidung, Schuhe die nasswerden dürfen, Wechselkleidung, Handtuch.

Dauer:
Gesamtdauer ab 1 Std, tageweise oder für Veranstaltungen & Events

Das könnte dir auch gefallen ...